chica gafas oculus

Wave Engine

Die Multiplattform-Grafik-Engine für die industrielle Branche

Wir von Plain Concepts haben das Multi-Device-Engine Wave Engine entwickelt. Eine Grafik-Engine, die entwickelt wurde, um Geschäftslösungen auf der Grundlage von Augmented Reality und Virtual Reality anzubieten.

Mit unserer speziellen Grafik-Engine für den Unternehmenssektor verfügen wir über eine größere Flexibilität und Freiheit, um die Beschränkungen der für den Unterhaltungssektor entwickelten Engines zu überwinden und einzigartige visuelle Erlebnisse zu schaffen, die an die Bedürfnisse und Funktionalitäten aller Arten von Unternehmen angepasst sind.

Wave Engine beinhaltet eine native Integration mit einer Vielzahl von branchentypischen Dateien und Funktionen, einschließlich BIM, CATIA, DICOM, STL, Live-Video, 3D-Mapping…, die es uns ermöglicht, unsere Entwicklungen vollständig an die Nachfrage von Projekten aller Art, Plattformen und neuen F&E-Entwicklungen anzupassen.

Von der Datenvisualisierung über die Einbindung von Unternehmenslösungen auf der Basis von Augmented Reality bis hin zur Verschmelzung der physischen Welt mit der digitalen Welt in Industry 4.0 – Wave Engine bietet uns allen die Freiheit, maßgeschneiderte Entwicklungen zu erstellen, die einzigartige Erfahrungen in Unternehmensumgebungen bieten.

Laden Sie den Wave Engine Onepager herunter

Lösungen in Augmented und Virtual Reality

Branchen

Wünschen Sie weitere Informationen? Besuchen Sie die exklusive Seite von Wave Engine.
WaveEngine.net

Kunden Kunden

microsoft-logo
repsol-logo
dolby-logo
real-madrid-logo
wonderware-logo
movistar-logo
osakidetza-logo
red-electrica-logo
santillana-logo
zinkia-logo

Wave Engine

The multiplatform graphics engine designed for the industrial sector

Plain Concepts has launched the Wave Engine multiplatform engine. A graphics engine designed to offer business solutions based on Augmented Reality and Virtual Reality.

By having our own business-specific graphics engine, we have greater flexibility and freedom to overcome the limitations of engines designed for the entertainment sector. Therefore we can create unique visual experiences adapted to the needs and functionality of all types of companies.

Wave Engine incorporates a native integration with a great variety of files and functions specific for the industrial sector, including BIM, CATIA, DICOM, STL, live video, 3D mapping, etc. That is why we can fully adapt our developments to all types of projects, platforms and new R&D developments.

From data visualization, to the incorporation of business solutions based on Augmented Reality and the merging of the physical and digital worlds which characterizes Industry 4.0, Wave Engine gives us freedom to create custom developments that offer unique experiences in business environments.

Download Wave Engine Onepager

Augmented reality and virtual solutions

Sectores

Do you want more information? Visit the exclusive Wave Engine page.
WaveEngine.net

Clients Clients