pantalla microsoft 365

Microsoft 365

Microsoft 365 steht für die Implementierung eines neuen Arbeitsmodells, das auf Konnektivität und Zugänglichkeit basiert.

Heutzutage ist es unerlässlich, zu jeder Zeit, von jedem Ort und mit maximaler Sicherheit auf jede Art von Informationen zugreifen und mit Ihrem Computer kommunizieren zu können. Microsoft 365 macht es möglich, und wir von Plain Concepts passen die Lösung an Ihre Bedürfnisse an und erstellen einen maßgeschneiderten Ablaufplan, damit Sie in kürzester Zeit das Beste aus ihr herausholen können.

Moderner Arbeitsplatz

Microsoft 365 wurde entwickelt, um intelligente Arbeitsbereiche zu generieren, die die Kommunikation und Produktivität jeder Abteilung verbessern. Wir bieten eine umfassende Lösung für alle Arten von Unternehmen, damit alle für ihre Arbeit relevanten Elemente leichter zugänglich und gleichzeitig besser geschützt werden.

Wir von Plain Concepts passen wir das Softwarepaket an Ihre Bedürfnisse an, um Ihre Produktivität vom ersten Tag an zu steigern. Wir begleiten Sie auf dem Weg, jede der Anwendungen perfekt zu beherrschen, um das Beste aus ihnen herauszuholen.

Moderner Arbeitsplatz

Die Komponenten der Power Platform existierten früher als eigenständige Einheiten. Die Microsoft Power Platform ist im Wesentlichen eine Kombination aus Microsoft Power Apps, Power Automate und Power BI.

Unternehmensanwendungen

Es unterstützt die unternehmerische Vision mit einem schnellen und vollständigen Prototyp, der eine heterogene Umgebung einfach über Microsoft 365, Dynamics 365 sowie SaaS-Geschäftsanwendungen und Hunderte von Diensten problemlos verbindet.

Add-in-Entwicklung

Entwicklung von Add-Ins zur Berücksichtigung kundenspezifischer Anforderungen in Microsoft Office-Anwendungen wie Outlook, Excel, Word, OneNote, PowerPoint, in den meisten Fällen erweitert um einige Cloud-Dienste (z.B. Bereitstellung künstlicher Intelligenz im Rahmen der Anwendung).

Microsoft 365

Microsoft 365 represents the adoption of a new working model based on connectivity and accessibility.

Today, it is vital to be able to access any type of information and communicate with your computer at any time, from any place, and with maximum security. Microsoft 365 makes it possible and at Plain Concepts we adapt the solution to your needs and create a customized roadmap so you can get the most out of it in the shortest time possible.

Modern Workplace

Microsoft 365 is designed to create intelligent workspaces that enhance communication and productivity in any department. An integral solution for all types of companies. All the elements of interest that form part of your work will be more accessible and more protected.

At Plain Concepts we adapt the suite to your needs with the aim of increasing your productivity from day one, and we accompany you on a journey that will take you to master each of its applications perfectly in order to get the most out of them.

Modern Workplace

Power Platform components have previously existed as distinct entities. Microsoft Power Platform is essentially a union of Microsoft Power Apps, Power Automate and Power BI.

Business Applications

Empowering business vision with a rapid and complete prototype that easily connects a heterogeneous environment through Microsoft 365, Dynamics 365, as well as SaaS business applications and hundreds of services.

Add-in Development

Development of add-ins to include custom requirements in Microsoft 365 applications such as Outlook, Excel, Word, OneNote, PowerPoint, in most cases extended by some cloud services (e.g. providing Artificial Intelligence in the context of the application).